Liebe Patienten, liebe Freunde, und liebe Websait-Besucher!

Ich bin ja teilweise in Pension; ich arbeite nur mehr Montag und Mittwoch.

Da ich nicht mehr alles annehme, gebe ich hier Bescheid, wofür ich mich zuständig fühle:

  • Krampfadern-Verödung nach Prof. Linser (Kochsalzlösung), siehe: Intelligente Krampfadern-Verödung
  • Krankheiten und Zustände, wofür Patienten bisher keine Lösung gefunden haben. (Ich betrachte die Situationen aus einem anderen Blickpunkt als üblich, daher kann ich meistens helfen.)
  • Müdigkeit, Erschöpfung
  • Krebs: Ich mache keine IPT mehr, kann aber aufgrund meiner Erfahrung Behandlungs-Konzepte erstellen und Empfehlungen aussprechen, wohn man sich wenden kann. Ich begleite Krebspatienten nur mehr, siehe Meine jüngste Therapie
  • Herz-Kreislauf (Verkalkung, hoher Blutdruck, etc.)

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Kroiss

Krankheiten anders betrachtet

In diesem Abschnitt meiner Website sind einige Artikel über bestimmte körperliche Beschwerden gesammelt. Sie sollen den Patienten informieren und ihn in Bezug auf seine Krankheit mündig machen. Nichts in diesen Artikeln darf als Heilversprechen oder als Aufruf verstanden werden, sich selbst eine Therapie zu verschreiben und die Konsultation mit dem Arzt des Vertrauens zu meiden.

Einige Artikel besprechen ärztliche Grundlagen, wie z.B. die Diagnose, Betrachtungen zur Ernährung, oder kaum bekannte natürlich Medikamente, wie z.B. Strophantin oder biologische Krebstherapien.

Weiters finden Sie Verweise auf eines meiner Bücher, und auf zwei elektronische Ausgaben mit fast identischem Inhalt, aber unterschiedlichen Auszügen aus dem Original.

Suche nach Informationen

(mit UND-Verknüpfung)
PHP-Suche powered by www.gaijin.at

Grundsätzliches zu

Autor: Dr. Thomas Kroiss